Tipp des Tages

Jeden Tag das Beste für Euch

Willkommen bei afk max in der KW 32!

Besucht gerne auch unsere facebook-Seite. Dort, und hier auf unserer „News“-Seite, findet Ihr immer unsere tagesaktuellen Posts. Bitte liked uns und hinterlaßt gerne auch Eure Posts und Kommentare.

Auf unserer entsprechenden Seite hier bei afk max findet Ihr auch wie immer unsere aktuelle CD der Woche. Diesmal: „Signs“ von Jonny Lang. Er veröffentlichte mit 14 Jahren sein erstes Album, hatte schon eine Audienz beim Präsidenten der USA und gibt sich jetzt nach 4 Jahren erneut die Ehre.

Klassiker der Woche ist „Permanent Vacation“ von Aerosmith. Das Album ist das erste nach einer Zeit, die von Drogenexzessen geprägt war. Mit Permanent Vacation melden Aerosmith sich 1987 erfolgreich zurück. Heute -nach fast einem halben Jahrhundert wollen es die Bluesrocker ruhiger angehen lassen und sind gerade auf Abschiedstour. Die wird, so Gitarrist Brad Whitford, aber wohl ewig dauern.

 

Und: Ihr habt gevotet, und wir haben unsere letzte Abstimmung zu den letzten drei besten „CDs der Woche“ ausgezählt. Hier das Ergebnis – und macht bitte gerne wieder bei unserem neuen Poll mit!

Platz 1: NICKELBACK – Feed The Machine 53 %

Platz 2: ALC und Band 45 %

Platz 3: TLC  2 %